Saltatio Mortis – In Castellis

Saltatio Mortis freuen sich total euch heute 5 ganz besondere Shows ankündigen zu können:

Saltatio Mortis spielt im Schatten von Türmen und Zinnen, umgeben von mächtigen Burgmauern, vor einzigartigen und historischen Kulissen, die an sich schon eine Reise wert sind – oder wie der Lateiner sagen würde: IN CASTELLIS.

Im Schein der Feuer, zusammen mit Freunden und Weggefährten werden sie in die Vergangenheit eintauchen und das Beste von damals und heute zu einem spannenden und neuen Programm verweben.

Kommt und feiert mit ihnen diesen besonderen Zug durch Burgen und Festungen und genießt in lauen Sommernächten das besondere Ambiente und natürlich eine extra Dosis Saltatio Mortis.

Als besondere Gäste sind dieses Jahr ihre Freude von VERSENGOLD mit von der Partie. Das wird ein Spaß!

präsentiert von EMP, Metal Hammer, Piranha, Sonic Seducer

14.07.2017 WERTHEIM – Burg Wertheim
15.07.2017 KLAFFENBACH – Wasserschloss Klaffenbach

22.07.2017 CREUZBURG – Burg Creuzburg

28.07.2017 HIRSAU, Calwer Klostersommer

19.08.2017 MAGDEBURG – Festung Mark

Tickets gibt es ab Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 10 Uhr an allen bekannten VVK Stellen.

Exklusive limitierte Hardtickets gibt es bei http://saltatiomortis.extratix.de

Quelle: www.saltatio-mortis.com

 

You May Also Like