Crystal

1.Wer seid Ihr?

Crystal

2.Seit wann gibt es Euch?

Januar 2012

3.Woher kommt Ihr?

Braunschweig

4.Welche Musikrichtung spielt Ihr?

Reggae-Rock, Ska-Funk und Pop beeinflusst

5.Welche bisherigen Erfolge hattet Ihr?

Für uns sind viele Dinge ein Erfolg:D Allgemein dazu zählen kann man aber unser Debüt –

Album und mehrere Preisplatzierungen bei Bandcontests wie z.B. Local Heroes.

6.Ist bei einem Gig schon mal was richtig schief gegangen?

Schief gehen tut häufiger mal was, vor allem bei Gigs. Bisher hat uns aber nichts daran

gehindert jeden Gig erfolgreich zu spielen. Im Sommer sind uns z.B. bei bei einem 30-

minütigen Festival-Gig 4 Gitarrensaiten gerissen.

7.Inwieweit ist Eure Band anders als andere Bands?

Wir unterscheiden uns von vielen anderen Bands, da wir viel Wert darauf legen, mit unserer

Musik inhaltlich Stellung zunehmen und auch zu diesen zustehen. Wir vertreten ausgiebige

politische und gesellschaftliche Ansichten, mit denen wir uns auch stark identifizieren..

8.Wer sind Eure musikalischen Vorbilder?

Die Bands und Künstler die für uns Vorbilder sind, kann man gar nicht mehr alle aufzählen.

Am stärksten beeinflusst haben uns aber vor allem: Will and the People, Bob Marley, The

Police, Yes Sir Boss, Groundation, Red Hot Chili Peppers und The Doors.

9.Welche natürliche Begabung möchtet Ihr gerne besitzen?

Einparken

10.Eure heimliche Leidenschaft?

Einkaufen bei Lidl

11.Was ist für Euch das größte Unglück?

Schlechte Musik und Bad Vibes

12.Wie sehen Eure Zukunftspläne aus?

Im Januar bringen wir unsere EP „don’t worry“ raus, die wir gerade aufnehmen. Dazu

drehen wir bald unser zweites Musikvideo für eine neue Single und dann kommt natürlich

auch schon das langersehnte neue Album

13.Was wären Eure letzten Worte?

Irgendwas, das in der Situation lustig wäre

Mehr Info´s : www.facebook.com/CrystalRockkapelle

You May Also Like